Obwohl ich im Urlaub bin und eigentlich nichts machen will außer lesen, bloggen und die Seele baumeln lassen. Habe ich es gestern doch tatsächlich wieder geschafft meine Lesezeichen Sammlung zu vergrößern.

Ich habe euch ja schon länger kein Update mehr gegeben, darum wird es nun wieder Zeit. Ich sage gleich dazu; Zuhause habe ich auch noch zwei liegen, da ich aber von diesen leider kein Foto auf dem Laptop habe zeige ich euch die beiden neuen die ich im Urlaub dabei habe.
Photobucket

Das linke ist ein Magnetlesezeichen das ich bei meinem Shopping Trip in München ersteigert habe.

Das rechte habe ich dann gestern in einem Bastelladen gefunden es ist ein gesticktes Lesezeichen. Und die Art wie es gestickt ist errinert mich irgendwie an einen keltischen Knoten, ganz toll.

Na wie findet ihr diese beiden? Ich bin froh das meine Sammlung wächst. 😉

2 Antworten auf Lesezeichen Update #4

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: