Bei mir sind neue Lesezeichen angekommen, die ich euch natürlich zeigen muss. Zum einen handelt es sich um einen Lesezeichen Gewinn und zum anderen um ein Stück das ich eingekauft habe. Zusätzlich zu diesen neuen Errungenschaften habe ich aber auch entdeckt  das es noch ein Magnetlesezeichen gab das ich euch bisher nicht gezeigt habe.

Aber nun genug der Worte schaut euch die guten Stücke einfach mal an.

Photobucket
Diese schönen Lesezeichen habe ich bei einem Gewinnspiel der Autorin C.J. Daugherty gewonnen. Beide Lesezeichen, wie die Karte sind von der Autorin von Night School signiert worden.

Photobucket
Hier handelt es sich mal wieder um ein Lesezeichen der lieben Ella, normalerweise verwende ich ja ihre schönen Bilder, aber da ich zwei gekauft habe und das andere ein Geschenk für jemanden ist, habe ich versucht selbst ein schönes Bild zu machen 😉

Photobucket
Und hier nun mein Magnetlesezeichen von Klimt, ich liebe Der Kuss von ihm einfach und habe das Lesezeichen immer an meiner Magnetwand, wenn ich es nicht benutze, damit ich es immer vor Augen habe.

Und trotzdem zeige ich es euch jetzt, obwohl ich es schon eine Weile habe.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: