Heute möchte ich euch auf einen Channel bei youtube aufmerksam machen. Wie es der titel schon sagt handelt es sich um den Lizzie Bennet Channel.

Manchen von euch wird der Name vielleicht schon bekannt sein aus einem großartigen Buch von Jane Austen.

Doch worum geht es, nun das ist ganz leicht erklärt Lizzie Bennet führt ein Videotagebuch in dem sie ihre und die Geschichte ihrer Schwestern erzählt. Die Schauspieler sind einfach großartig genauso wie die Idee.

Schaut doch einfach mal vorbei und wenn euch das ganze gefällt dann drückt den abonnieren Button, oder folgt Lizzie auf Facebook.

 

Eine Antwort auf Lizzie Bennet Diary

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: