Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zurück. Und als erstes will ich euch natürlich von meinem Urlaub berichten, lange habe ich überlegt wie ich das anstellen soll. Ich habe mich nun dazu entschieden Videos zu meinem Urlaub zu drehen und zwar zwei an der Zahl. In diesen Videos berichte ich euch was ich an den jeweiligen Tagen gemacht habe und was ich alles eingekauft habe.

Denn nicht nur eine Menge Bücher sind in meinem Koffer gelandet sondern auch viele andere Sachen und in einem Video verpackt ist es einfach schöner euch davon zu berichten.

Die Videos sind relativ lang für meine Verhältnisse, ihr müsstet also ein wenig Zeit mitbringen um euch diese anzusehen. Und mir ist auch klar das sich viele nicht die Zeit nehmen können um diese Videos anzusehen, trotzdem würde es mich freuen wenn ich euch versucht die Zeit zu nehmen, wenn nicht gibt es am Ende des Videos so ca. ab Minute 38,40 Bilder von den ersten drei Tagen die ich zusammen mit meinem Freund in London verbracht habe.

 

Folgendes haben wir an diesen Tagen gesehen.

Tag 1:British Library
M&M World
Waterfield (Shopping Mall)

 

Tag 2:
the Dungeon
Westminster Abbey

danach shopping:
Waterstones und Hatchard´s (Buchhandlungen)
Lush
Whittard (Teeladen)

 

Tag 3:
National History Museum
Victoria and Albert Museum
Harrods

 

Das hört sich zwar nicht nach wirklich viel an, aber glaubt mir es gab eine Menge zu sehen, wenn ihr nun genau wissen wollt wie was war dann müsst ihr das Video anschauen und wie gesagt am Ende gibt es Fotos in der Reihenfolge der Tage 😉

P.S. wer sich nur erfahren will welche Bücher ich in London gekauft habe, es kommt noch ein Bücherpost Artikel dazu heute online.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: