Es tut mir leid, leider gibt es keine Bilder zu meinem neuen Bücherregal. Denn ich habe mich dazu entschlossen doch lieber ein Video zu drehen, ich hoffe ihr habt Spaß beim schaun und falls doch noch zusätzlich Bilder gewünscht werden, dann bekommt ihr die natürlich auch.

5 Antworten auf Mein neues Bücherregal

  • Die Leserin sagt:

    Danke für das Video. Ein toller Einblick :) Ganz besonders neidisch bin ich auf dein Agatha Christie-Abteil 😉
    Liebe Grüße.

  • Jessi sagt:

    wow, tolles Regal, will ich auch haben 😀
    die Idee mit dem kleinen Billy in der Ecke ist toll, wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen xD

  • Sheerisan sagt:

    Super wie du das Regal vorgestellt hast. Fand ich persönlich sehr klasse. Mag deine Art zu erzählen so wieso. Habe auch festgestellt, dass du einige Bücher auf deinem SuB mit mir gemeinsam hast, und zwar die Bücher Elfenkuss und Elfen liebe sowie Finsteres Gold und Flüsterndes Gold, bei mir stehen sie auch neben einander, allerdings genau anders herum erst Gold dann Elfe 😉 Viel Spaß beim Lücken füllen wünsch ich dir :) Liebe Grüße Vanessa

  • Lisa sagt:

    Wow, tolles Regal!! :) Ich will auch viel mehr Platz für meine Bücher, aber mein Zimmer ist so klein. Wenn ich nichts mehr unterkrieg, wirds dann irgendwann Zeit zum Ausziehen. 😀

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: