Nach langem hin un her, habe ich endlich die passenden Challenges für mich gefunden bzw. selbst erstellt um meinem Lesejahr 2013 etwas spannender zu gestalten. Bestimmt ist nicht jede Challenge leicht,  aber ich denke es wird auch Spaß machen sich den verschiedenen Herausforderungen zu stellen.

Ich liste euch hier kurz die Challenges im Überblick auf, mit einem klick auf das jeweilige Logo kommt ihr zu meinen Challenge Seiten.

Diese Challenge stammt von Sandra (read and be yourself) und wird meinen SUB hoffentlich verkleinern.

 

 

Hier versuche ich meine angefangenen Buchreihen in den Griff zu bekommen.

 

 

Die wohl schwierigste Challenge, denn hier bestimmte ich selbst wieviel Geld ich für Bücher ausgeben kann.

Genauere Erklärungen findet ihr natürlich auf den Challenge Seiten. Ich habe nur die letzten Tage so lange überlegt wie ich meine ersten eigenen Challenges gestalten will, so das ich mich nun recht kurz halten will. 😉

Wer bei einer Challenge dabei sein will der soll sich entweder an Sandra oder bei meinen Challenges an mich wenden.

2 Antworten auf Meine Challenges 2013

  • Sandra S sagt:

    Huuu, da fühl ich mich geehrt, dass du mich neben zwei eigenen Challenges aufführst :)
    Die „alten“ Bücher dürfen eben auch nicht vernachlässigt werden…
    Bei der Bücherkonto-Challenge schließe ich mich an, das klingt richtig richtig gut. Und Sparen fällt mir immer so schwer, da ist das mal ein Anreiz :)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: