Monatsrückblick

 

Im September gelesen:

  1. Die hässlichste Frau der Welt – Margrit Schriber
  2. The thorn and the blossom – Theodora Goss
  3. Touched 3 – Corrine Jackson
  4. Frankenstein – Mary W. Shelley

 

Im September gekauft:

  1. Tattoos – Doralba Picerno
  2. The One – Kiera Cass
  3. Freak City – Kathrin Schrocke

 

Im September zur Rezension erhalten:

  1. Im Hause Longbourn – Jo Baker

 

Im September gewonnen:

  1. Doktorspiele – Jaromir Konecny

 

SUB Zu -/Abgänge:

319+5-5 (4 gelesen, 1 aussortiert) = 319

gelesene Seiten:

Im September gesamt: 945  Seiten

Durchschnittlich am Tag: 31,5  Seiten

 

gelesen                                                                                                                                                          Neuzugänge

gelesen SepBookhaul Sep

2 Antworten auf Monatsrückblick September 2014

  • seitenfetzer sagt:

    Wird zu Frankenstein eine Rezension kommen? ^^

    • annikki04 sagt:

      Hey,
      eigentlich nicht, das Buch fand ich nun nicht so gut hat nur 2 von 5 Büchern bekommen.
      An sich war die Idee der Geschichte natürlich genial, aber es wurde innerhalb der Geschichte
      sehr oft abgeschweift und Seitenlang (meist über 10 bis zu 40 Seiten) etwas anderes berichtet
      das nur bedingt mit der Geschichte zu tun hatte. Darum habe ich auch so lange gebraucht um das
      Buch zu lesen. Wirklich schade aber mich konnte es nicht begeistern, dabei mag ich Klassiker
      eigentlich sehr gerne. Ich möchte mich demnächst an Poe wagen, mal sehen wie dieser überzeugen kann.

      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: