montagsfrage_banner_neu

Es ist wieder Montag und es ist wieder Zeit eine Frage von Nina zu beantworten.

Allgemein würde ich sagen das ca- 70 % Autorinnen und 30 % Autoren in meinem Regal stehen .

Allerdings muss ich auch ganz klar sagen das ich früher (ca. vor 5 Jahren) wesentlich mehr Bücher von männlichen als von weiblichen Autoren gelesen habe.

In den letzten Jahren hat sich das aber drastisch gewandelt, so das nun gut 95 % der  Bücher die ich lese von Frauen geschrieben wurden.

 

Eine Antwort auf [Montagsfrage] Autor oder Autorin? Von wem lest Ihr mehr Bücher?

  • Favola sagt:

    Hi Alice

    Ken Follet war ja mal mein totaler Lieblingsautor :-)
    Und nun? 70% ist ja eigentlich noch ganz schön ausgegelichen 😉
    Ich habe für meinen Post zur Montagsfrage die Leseliste von 2014 und die Rezensionen ausgezählt 😮

    lg Favola

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: