montagsfrage_banner

 

 

Ich bin bei goodreads angemeldet, allerdings nutze ich das überhaupt nicht das war einfach mal zur Probe und hat mir nicht richtig zugesagt.

Bei Lovelybooks bin ich schon seit Jahren angemeldet und war auch die ersten Jahre sehr aktiv in den dortigen Gruppen unterwegs, aber seitdem ich einen Blog habe hat sich das aufgehört. Ich nutze LB daher nur noch um meine Bibliothek aktuell zu halten wobei das eigentlich unnötig ist da alles auf dem Blog aufgelistet ist.

Ich denke mal der Hauptgrund warum ich nicht in Foren unterwegs bin, sprich bei LB in den Gruppen ist der das mir die Unterhaltungen immer zu schnell waren, sprich man ein paar Tage nicht online war den Gesprächen kaum mehr folgen konnte.

Da sind mir Blogs oder die Fanseiten auf Facebook viel lieber. 😉

Eine Antwort auf [Montagsfrage] Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

  • Sari Na sagt:

    Die Antwort kommt zwar später, aber besser als gar nicht. :)
    Angemeldet bin ich bei Lovelybooks, bin da allerdings nicht so aktiv und bei wasliestdu.de
    Wasliestdu ist gerade noch in der Betaphase ist aber echt toll.
    Man kann dort richtig tolle Konversationen führen, Leserunden werden veranstaltet und für Rezensionen etc. bekommt man Punkte, die man für Bücher einlösen kann.
    Mir gefällt es dort echt gut und kann ich dir auch empfehlen. Vielleicht gefällt es dir ja auch. :)

    LG
    Sari

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: