montagsfrage_banner

 

 

In dieser Woche stellt uns Paperthin eine Frage auf die ich zwei Antworten habe – ja und nein. 😉

Ich gebe zu früher habe ich eine Zeit lang immer den letzten Satz eines Buches gelesen, fragt mich nicht warum aber das war wie ein kleines Ritual das ich beim lesen gebraucht habe. Immer öffter ist es dann aber vorgekommen das ich nicht nur den letzten Satz gelesen habe sondern den letzten Absatz und wenn man das Ende von Anfang an kennt ist das Lesevergnügen einfach nicht mehr so groß.

Nun bin ich ganz brav und lese das Buch von vorne bis hinten und achte nicht auf das Ende. Ich schaue nur auf die letzte Seite um die Seitenanzahl zu wissen damit ich meinen Lesefortschritt in der Sidebar eintragen kann. 😉

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: