montagsfrage_banner

 

 

Das ist mal wirklich keine leichte Frage, die ich auch nicht genau beantworten kann. Als ich mir meinen Kindle Keyboard gekauft habe, habe ich mir gleich mal ein paar Klassiker runtergeladen einfach weil es diese umsonst gegeben hat, das erste war dabei Olivers Twist.

Welches ich allerdings als erstes gelesen habe…. mmmhhhh da  muss ich mein kleines Gehirn doch etwas mehr anstrengen.

Ich glaube es war der dritte Teil der Vanderborg Reihe, aber diese Angabe ist ohne Gewähr. 😉

2 Antworten auf [Montagsfrage] Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

  • Krimserei sagt:

    Hallo! Mein erstes E-Book das ich runtergeladen habe war Marina Mander – Meine erste Lüge. Leider bis jetzt noch nicht gelesen. Das erste gelesene Book: Zimt und Zauber von Christina Jones, hat mir aber nicht so gut gefallen…
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: