montagsfrage_banner_neu

 

Es ist schon wieder Mittwoch und somit höchste Zeit für die Montagsfrage von Libromanie.

Ich war bisher leider nur auf drei Lesungen, würde aber gerne viel öfters auf welche gehen.

Da ich aber im letzten Eck von Deutschland wohne muss ich dafür immer relativ weit fahren. München hat zwar ein gutes Angebot an Leseungen, da diese aber meist unter der Woche sind, oder ich einfach zu spät davon erfahre schaffe ich es nie zu irgendwelchen Lesungen.

Allerdings möchte ich versuchen in diesem Jahr doch noch bei der einen oder anderen Lesung dabei zu sein.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: