montagsfrage_banner_neu

 

Schon seit Monaten war ich nicht mehr bei der Montagsfrage von Libromanie dabei, aber heute hatte ich spontan Lust dazu und das Thema liegt mir auch noch, also legen wir los.

Eigentlich wollte ich nie, nie, niemals einen e-book Reader haben, es geht einfach nichts über das gedruckte Buch. So war meine Einstellung zumindest noch im April 2011 bei diesem TAG.

Doch bereits Ende 2011 ist ein e-book Reader bei mir eingezogen und zwar der Kindle  Keyboard. Und kurz darauf gab es auch eine Liebeserklärung daran in diesem Beitrag. In diesem könnt ihr gerne auch nochmal nachlesen warum genau dieser usw.

Ich lese natürlich immer noch mehr Bücher als e-books aber besonders bei englischen e-books kommt der Kindle in den Einsatz. Mittlerweile besitze ich auch noch einen Kindle fire und die App für das Smartphone. Denn fire benutze ich gerne Abends im Bett da er einfach beleuchtet ist. Die App natürlich für unterwegs, wenn ich mal kein Buch dabei habe.

Aber am liebsten ist mir dann doch der Kindle Keyboard ist für mich einfach am besten für die Augen und es spiegelt eben nicht in der Sonne.

Ich denke somit wurde die Frage in dieser Woche von mir doch recht gut beantwortet. 😉

 

4 Antworten auf [Montagsfrage] Habt ihr einen e-Reader und wenn ja, welchen?

  • Anne sagt:

    Ich habeden günstigsten Kindle. Den habe ich letztes jahr zu Weihnachtsn von meinem mann bekommen.

    LG Anne

    • annikki04 sagt:

      Ja der Kindle ist schon was feines, ich werde meinen erst wieder ersetzten, am besten durch einen beleuchteten wenn meiner den Geist aufgibt aber ich glaube so schnell passiert das nicht. hihi

  • Ich habe den Kindle Paperwhite.

    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt. Du hast nun eine Leserin mehr. Dein Header ist übrigens wunderschön :)

    Schade nur, dass man dir nicht auch per Google Friend Connect oder BlogConnect folgen kann. Das klappt leider nicht, weil keine Feed Url gefunden wird.

    • annikki04 sagt:

      Hey,
      danke für deinen lieben Kommi.
      Ja das ist bei meinem Blog wirklich komisch das ich mich da nicht verbinden kann.
      BlogConnect hab ich probiert aber das will einfach nicht richtig.
      Darum hab ich ja blogloving. 😉
      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: