montagsfrage_banner

 

 

Gibt es einen Verlag, dessen Bücher dir besonders gut gefallen?

 

Wie soll ich diese Frage von Paperthin nur wieder beantworten, denn ich kann mich nun nicht wirklich auf einen Lieblingsverlag festlegen.  Selbst wenn ich den Blick über die Bücherregale schweifen lasse, finde ich keine eindeutige Antwort da sich in meinen Regalen die verschiedensten Verlage finden.

Trotzdem will ich versuchen diese Frage zu beantworten.
Für mich ist es schwierig einen direkten Lieblingverlag zu bestimmen, da meine Lieblingsbücher bei den verschiedensten Verlagen erschienen sind. Zudem denke ich das einem nicht immer alles gefallen muss / kann was ein Verlag herausbringt.

Doch bei einem genauen Blick ins Bücherregal fällt mir auf, dass ich fast alles Bücher gelesen habe die beim PAN Verlag (einer Untergruppe von Droemer & Knaur) erschienen sind, schade das es diesen nicht mehr gibt. Beim PAN Verlag wurden hauptsächliche Fantasy Bücher im Jugendbuchbereich veröffentlicht und das ist momentan genau mein Genre.

Zudem finde sich auch einige Bücher aus dem Diogenes Verlag und Arena Verlag in meinen Regalen, hierbei kann man wohl sehr gut erkennen wie breit gefächert meine Bücherauswahl ist, egal ob Gegenwartsliteratur oder Kinder/Jugendbuch ich hab von allem etwas. 😉

Diese Frage kann ich somit nicht eindeutig beantworten, da sich mein Büchergeschmack immer mal wieder ändert, greife ich auch zu Büchern aus den verschiedensten Verlagen.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: