montagsfrage_banner_neu

 

Auf diese Frage antworte ich spontan mit LONDON, schon zwei mal war ich in dieser Stadt und es werden bestimmt noch weitere male folgen. Viele Bücher die ich lese spielen in London, aber ich würde nicht sagen das mich ein bestimmtes Buch dazu verleitet hat mir diese Stadt als Reiseziel auszusuchen.

Es liegt wohl eher an der allgemeinen Liebe dich ich für das Land und diese Stadt im besonderen hege.

Allerdings werde ich dieses Jahr eine Stadt besuchen, die ich nur sehen will wegen einem Buch und zwar Prag, wegen Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor, zur Rezension geht es >>Hier<<

Seit dem geht mir die Stadt nicht mehr aus dem Kopf und in ein paar Monaten ist es endlich so weit das ich dort durch die Straßen und Gassen ziehen kann.

 

5 Antworten auf [Montagsfrage] Hast du schon einmal einen Ort besucht, nur weil er in einem Roman vorkommt?

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: