montagsfrage_banner

 

Grundsätzlich mag ich es eher still beim lesen, Nebengeräusche lenken mich zu sehr ab wenn ich mich konzentrieren will, besonders wenn mein Freund Fußball schaut und ich lesen will, das geht gar nicht.

Aber bei Musik kann ich schon mal eine Ausnahme machen. Allerdings höre ich beim lesen am liebsten ruhige Musik, am besten Instrumental Soundtracks zu Filmen, wie „Herr der Ringe“ oder „Die fabelhafte Welt der Amelie“ Sehr gut lesen kann ich auch bei den Soundtrack zu den Twilight Filmen, man kann ja über die Bücher oder Filme sagen was man will aber die Soundtracks sind einfach spitze und werden von mir ab und an zu dem einen oder anderen Buch gehört.

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: