montagsfrage_banner_neu

GIBT ES EIN BUCH, DAS DIR BEIM LESEN SUPERGUT GEFALLEN HAT, VON DEM DU DIR ABER SICHER BIST, DASS DU ES INZWISCHEN GAR NICHT MEHR MÖGEN WÜRDEST?

Die letzte Montagsfrage gab es bei mir im Oktober letzten Jahres. Seit dem ist diese von Paperthin zu Nina von Libromanie umgezogen und heute habe auch ich endlich Zeit und Lust wieder mal eine Frage zu beantworten.

Diese Frage fällt mir sogar ziemlich leicht zu beantworten: Twilight! Ich habe alle Bücher daheim auf deutsch und englisch, sogar die Graphic Novels, aber mittlerweile würde ich die Bücher sicher kein zweites mal lesen, ich sammle zwar noch die GN, das liegt aber daran das ich allgemein ein Faible dafür habe. Die DVD´s verstauben bei mir und gehören eigentlich auch aussortiert aber von den Büchern selbst mag ich mich nicht trennen.

Ich würde zwar nicht wieder dazu greifen, aber damals haben sie mir sehr gefallen und mich gut unterhalten, darum werden diese Bücher nicht aussortiert.

Eine Reihe die ich aussortiert habe war die Rush of Love Reihe, diese habe ich meiner Freundin gegeben. Zwar war ein kurzweiliges Lesevergnügen da, aber die Geschichte wurde so kitschig das ich mich durch den letzten Band quälen musste.

 

Eine Antwort auf [Montagsfrage] in KW 5

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: