montagsfrage_banner

 

 

In dieser Woche stellt uns Paperthin die Frage: In welcher Position wie am liebsten lesen. Diese Frage kann man wohl nur beantworten in dem man auch verrät wo man am liebsten liest, nun dann will ich euch das mal sagen- 😉

Die Position ist ganz einfach zu beantworten: am liebsten im Sitzen. Wenn ich liege dann schlafe ich fast schon automatisch ein. Nur wenn das Wetter wirklich grauenhaft ist, kann ich es mir auch im Bett bequem machen und einen Vormittag darin verbringen um zu lesen, ansonsten lese ich natürlich immer noch ein paar Seiten vor dem einschlafen.

Wenn ich dann im sitzen lese, dann mache ich das an den verschiedensten Orten, bei schönem Wetter (was wir ja momentan nicht haben) gerne auf dem Balkon. Ansonsten auf dem Sofa oder natürlich in meinem Lesesessel in meinem Bücherzimmer.

Wie ihr sehen könnt bin ich da sehr variabel was den Ort angeht an dem ich lesen, bei der Position denke ich mal das viele das sitzen bevorzugen. 😉

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: