montagsfrage_banner

 

Diese Frage ist schnell und einfach zu beantworten: Nein!

Ok, ok eine kleine Erklärung gibt es auch noch. Früher habe ich gerne mehrere Bücher parallel gelesen dabei war es meist immer so das es sich um Bücher aus verschiedenen Genres gehandelt hat, so konnte ich immer das lesen worauf ich Lust hatte. Und dadurch das es unterschiedliche Genre waren bin ich auch nie mit der Story durcheinander gekommen.

Seit einigen Jahren kann ich das aber einfach nicht mehr, das liegt zum einen daran das ich mich einfach nicht mehr so gut auf verschiedene Erzählungen konzentrieren kann und dann schnell durcheinander komme. Und zum anderen daran das ich in den letzten Jahren vermehrt aus dem selben Genre lese und zusätzlich auch meist Buchreihen, so das ich mich lieber auf ein Buch konzentriere und schön brav ein Buch nach dem anderen lese.

 

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: