montagsfrage_banner_neu

 

Etwas spät kommt meine Antwort in dieser Woche zur Montagsfrage von Nina, aber besser spät als nie. 😉

Zu 90 Prozent wandern meine gelesenen Bücher wieder ins Regal, ich bin eine Sammlerin von Büchern und kann mich von diesen nur schwer trennen. Bis vor einigen Jahren sogar überhaupt nicht.

Mittlerweile sortiere ich aber doch das eine oder andere Buch aus, wenn es mir nicht so gefallen hat oder ich sicher sagen kann das ich da keinen Blick mehr hineinwerfen will. Der Grund dafür ist einfach – Platzmangel.

Darum könnte ich mir ein Leserleben ohne meinen Kindle nicht mehr vorstellen, da ich mir so einfach eine Menge Platz im Bücherregal spare und immer eine schöne Auswahl an Büchern dabei habe. Zudem sind die englischen e-books im Preis einfach unschlagbar.

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: