montagsfrage_banner

 

 

Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände? Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

 

Was für eine Frage!? Na klar lese ich Buchreihen und zwar viel zu viele. Ich lese auch gerne Einzelbände, aber es gibt nun mal so viele Buchreihen auf dem Markt das man da gar nicht wieder stehen kann.

Hier bei meiner Buchreihen-Challenge könnt ihr sehen welche Buchreihen bei mir im Regal stehen und zum teil sogar komplett ungelesen so Buchkaufsüchtig bin ich. 😉

In diesem Jahr gibt es einige Buchreihen die ich beenden möchte, Die Buch der Schatten Reihe von Cate Tiernen (auf englisch) den letzten Teil der Angelfire Reihe (auch englisch) ach und noch viel, viel mehr, die hier alle aufzulisten würde ewig dauern.

Mein Ziel ist es so viel wie möglich von dieser Liste zu beenden, da es mir mittlerweile schon richtig schwer fällt bei all den offenen Geschichten den Überblick zu behalten darum steige ich bei manchen Reihen auch auf englisch um damit ich einfach nicht so lange warten muss bis es weiter geht.

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: