montagsfrage_banner

 

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

 

Keine leichte Frage in dieser Woche von Paperthin, denn so richtig kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich zu beginn meines Blogs verschiedene Blogs gelesen habe die meisten davon findet man noch in meiner Sidebar.

Doch ich kann euch natürlich sagen wie ich das erste mal auf die große Buchcommunity gestoßen bin und zwar durch Lovely Books. Ich war es leid das ich nie jemanden hatte mit dem ich mich über Bücher austauschen konnte, da mein Freundeskreis nicht so leseverrückt ist wie ich.

Da bin ich dann auf Lovely Books gestoßen und war begeistert das ich endlich gleichgesinnte gefunden hatte mit denen ich mich ohne Ende austauschen konnte. Ich bin dort nun schon ziemlich lange Mitglied, leider sind gerade Wartungsarbeiten darum kann ich euch das genau Datum nicht sagen aber ich glaube es war ende 2007 als ich mein erstes Bücherregal angelegt hatte.

 

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: