montagsfrage_banner

 

 

In dieser Woche ist die Montagsfrage von Paperthin ganz einfach zu beantworten 😉

Am Freitag habe ich „Was sich küsst, das liebt sich“ von Sarra Manning beendet, nachdem ich am Mittwoch Abend mit dem lesen begonnen hatte.

Am Samstag habe ich dann in einem Rutsch „Rush of Love – Erlöst“ von Abbi Glines gelesen, die Rezension wird es aber erst nach Veröffentlichungsdatum geben.

Und am Sonntag habe ich mit „walking disaster“ von Jamie McGuire begonnen.

 

Und ich kann euch sagen alle Bücher haben mich begeistert, bzw. hoffe ich das walking disaster das noch tun wird. 😉

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: