montagsfrage_banner

 

 

Bei mir kommt es eigentlich nicht vor das ich ein Buch abbreche, es passiert wohl eher das ich ein Buch unterbreche und es dann zu einem späteren Zeitpunkt beende, aber in der Regel gebe ich jedem Buch eine zweite Chance um mich zu überzeugen.

Eher passiert es das ich Buchreihen abbreche, soll heißen begeistert mich irgendwann die Reihe nicht mehr, so zwinge ich mich nicht dazu diese auch weiter zu lesen, dies ist mir bereits bei Vampire Diaries passiert, nach Buch 4 war Schluß mehr von dem Mist wollte ich einfach nicht lesen.

Momentan ist es wieder so das ich an einem Buch bereits fast 2 Monate lese. Es handelt sich um „Die Landkarte der Zeit“ von Félix J. Palma. Ich habe nun knapp die Hölfte von diesem Wälzer geschafft aber nach ein paar Seiten langweilt mich das Buch schon und ich greife zu einem anderen. Ich gebe diesem Buch noch eine Weile eine Chance aber es kann schon passieren das dies vielleicht das erste Buch sein wird das ich abbrechen werde, wir werden sehen 😉

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: