montagsfrage_banner

Diese Frage ist ja mal so was von leicht zu beantworten, das schaffe ich ja mit links:

Diary-of-a-Grace-2

 

Als letztes hatte ich im August die Diary of a crush Serie von Sarra Manning gelesen und mich total verliebt in diese schöne Geschichte von Edie und Dylan. (kleine Anmerkung die Reihe gibt es erst wieder seit diesem Jahr als Buch und e-book ich hatte also Glück diese zu finden!)

Im Nachwort der Autorin habe ich dan gelesen das es keine weiteren Teile der Reihe geben wird, bis auf diese e-Novella in der Grace zu Wort kommt, Grace ist ein Nebencharackter der bereits im zweiten Band auftaucht und ich bin total gespannt was sie in ihrem Tagebuch berichten wird 😉

Allgemein kann ich Sarra Manning sehr empfehlen ihre Bücher begeistern mich einfach jedes mal wieder und ich werde wohl auch bald zu unsticky greifen das noch auf meinem SUB darauf wartet gelesen zu werden.

 

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: