montagsfrage_banner

 

 

Hier kann man wohl am besten mit einer Gegenfrage antworten. Welches Buch wurde oder besser gesagt wird eigentlich nicht verfilmt?

Ich finde es schwierig hierauf eine Antwort zu finden da momentan viele Bücher verfilmt wurden: Der große Gatsby, City of Bones, Die Tribute von Panem usw. gleichzeitig sind auch viele Verfilmungen geplant: the foult in our stars oder Vampire Academy.

Ich lehne Buchverfilmungen nicht ab im Gegenteil aus manchen Büchern können großartige Filme entstehen, aber auch genauso viele Enttäuschungen.

Ich kann kein Buch bestimmen das unbedingt verfilmt werden soll, da ja das Buch mich bereits unterhalten hat und mein Kopfkino in Schwung gebracht hat, wenn allerdings zu Lieblinsbüchern Film gedreht werden bin ich nicht abgeneigt diese mir auch anzuschauen.

Somit gibt es heute keine eindeutige Antwort von mir.

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: