montagsfrage_banner

 

Verschenkst du gerne Bücher? Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

 

Ich habe leider nicht zu oft die Gelegenheit ein Buch zu verschenken, da mein Freundeskreis zwar ab und an zu einem Buch greift, aber als Geschenk ist es dann nicht immer geeignet ein Buch zu verschenken. Somit haben es meine Freund bei mir leicht, ein Buch reicht. Ich hingegen muss mir immer mein Köpchen zerbrechen. 😉

Nur bei einer Person da ist es einfach und zwar bei meinem Freund. Er liest gerne oder spielt an seiner PS3 und als erklärter Bücherwurm ist es natürlich klar das ich ihm viel lieber Bücher scchenke, worüber er sich aber auch freut.

Das letzte Buch habe ich somit vor knapp einer Woche verschenkt und es wird auch schon gelesen. Es handelt sich um

Return Man von V.M. Zito, ein Zombie Buch, was auch sonst bei meinem Freund. 😉

 

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: