montagsfrage_banner

 

In dieser Woche möchte Paperthin von uns wissen, wie oft wir Bücher kaufen. Dies ist also wieder eine der Frage die für mich leichter zu beantworten ist:

 

Ich kaufe regelmäßig Bücher, ich habe einen sehr großen Wunschzettel auf den ich alle Bücher packe dich mich interessieren. Meist liegen die Bücher dort dann einige Wochen, manchmal aber auch nur ein paar Tage. Und alle paar Monate miste ich aus und schmeiße die Bücher raus die nicht so mein Fall sind. So verhindere ich übereilte Fehlkäufe und der SUB steigt nicht zu schnell.

Im letzten Jahr habe ich noch bestellt wie ich gerade lustig war und nicht wirklich auf das Geld geachtet.

Dieses Jahr sieht es anders aus, durch meine Bücherkonto-Challenge versuche ich mehr auf meine Ausgaben zu achten. Was bedeutet das ich nicht mehr wahllos Bücher kaufe wann immer ich will.

Meistens ist es so das ich mir zu Beginn eines neuen Monats ein Bücherpaket bestelle mit Büchern die ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen. Meinen SUB versuche ich bei diesen regelmäßigen Einkäufen nicht zu sehr steigen zu lassen. Darum habe ich es mir angewöhnt trotz der regelmäßigen Buchzugänge auch SUB-Leichen zu lesen und den SUB langsam zu verkleinern – mal sehen wir mir das gelingen mag. 😉

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: