Ich habe eine neue, wöchentliche Aktion für meinen Blog gefunden und wenn ihr wollt auch für euren.

Der „Top Ten Tuesday“ ist eine Aktion die ich auf dem amerikanischen Bücherblog The Broke an the Bookish gefunden habe und nun auch bei mir/uns einführen möchte. 😉

Worum geht es?

Ganz einfach ihr veröffentlicht auf eurem Blog jeden Dienstag eine Top Ten Liste zu einem von mir vorgegebenen Thema.

Das Thema erfahrt ihr immer eine Woche vorher, sprich am Ende des voran gegangenen Top Ten Artikel. So das man auch genug Zeit hat seine Liste zu erstellen. Und natürlich drehen sich die Themen rund um Bücher 😉

Also schnappt euch einfach das Logo am Ende des Artikels und es kann schon los gehen.

Eine kleine bitte hätte ich allerdings noch an die, die sich entscheiden mitzumachen, es wäre nett von euch wenn ihr verlinken würdet woher ihr „TTT“ kennt. Und wenn ihr mir über eure Artikel Bescheid gebt, würde mich das auch sehr freuen so das ich sehen kann wer alles mit macht. Falls jemand Lust dazu hat?!

Button erstellt von: The Broke and the Bookish

Das Thema für den 15.02.2011 ist glaube ich ganz einfach.
„Die 10 besten Bücher 2010!“

Nachtrag 17.02.2011:

Der erste TTT ist nun vorbei und es haben, wie ich finde, viele mitgemacht. Ich werde nun hier eine Liste der Teilnehmer eintragen für den Überblick:

Lenabo´s Blog

Bucheinblicke

KaDis kleine Bücherwelt

Mamenus Bücher

Eine unendliche Geschichte

Buchmelodie

Solitary´s Bücherberg

Tinkerfairysbibliothek

Fantansie und Träumerei

Rishus Blog

0 Antworten auf Neue Aktion: Top Ten Tuesday

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: