Titel: Jealousy -Strange Angels 03
Autor: Lili St.Crow
Genre:  Fantasy
Verlag: razOr bill
ISBN: 978-1-59514-290-0
Format:
Paperback
Seitenanzahl: 316 Seiten
Preis:
7,30 €

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Dru´s finally made it to the Schola Prima – the Real Deal djamphir training facility and home of the Order – and life is about to get even more Real World.

There´s a brand new svetocha in town – a readheaded vixen named Anna who´s got the Order wrappen around her pretty little finger, and who´d rather kill Dru than share the spotlight. Turns out Dru´s got something Anna wants. And his name just happens to be Christophe Reynard…

 

Inhalt:

Dru und Graves haben endlich die richtige Schola erreicht. Hier wird Dru rund um die Uhr von ihren eigenen Bodyguards überwacht und zudem kann nun endlich die richtige Ausbildung beginnen. Neben ihren Bodyguards ist Graves immer an ihrer Seite und lässt sie nur ungern aus den Augen um seinen eigenen Unterricht nachzugehen. Denn die beiden haben nur einander in einer Schola die zwar sicher Scheint, aber kann Dru auch jedem trauen?

Auch der Orden hat seinen Sitz in dieser Schola und Dru macht das erste mal Bekanntschaft mit den Mitgliedern, die wie es scheint bisher keine Ahnung hatten das Dru überhaupt existiert. Doch wie kann das sein wenn doch Anna, eine svetocha und Vorsitzende des Ordens sie selbst in der alten Schola besucht hat. Irgendwas scheint da faul zu sein, Dru kann nur noch nicht sagen was genau das ist.

Neben dem Unterricht, Hausaufgaben und den regelmäßigen Treffen mit dem Orden, ohne Annas bei sein. Kümmert Dru sich auch noch um den gebrochenen Werwolf Ash der in eine Zelle eingesperrt ist aber anscheinend nicht mehr nach Drus Leben trachtet, im Gegenteil die Besuche die er von Dru bekommt scheinen ihn zu beruhigen und ihm gut zu tun.

Schnell wird klar das Anna eine Menge Macht hat und es darum auch für sie kein Problem ist Dru allein gegenüber zu treten und hierbei wird klar Anna hasst Dru und würde alles tun um sie zu zerstören, aber warum nur ist das so, sollten die beiden nicht zusammen halten. Doch Dru lässt sich davon nicht unterkriegen und stellt sich dem Feind und den damit einher gehenden Gefahren.

 

Meine Meinung:

Ich konnte es einfach nicht abwarten zu lesen wie es nach Band 2 weiter geht, darum hab ich mir auch den dritten Band auf englisch bestellt und gleich verschlungen. Ich muss zugeben bei diesem Buch ist mir das lesen nicht ganz leicht gefallen, aber nach einigen Seiten kamm ich immer besser mit dem englischen Schreibstil der Autorin zurecht.

Die Story und ihre Charaktere haben mich wieder einmal beeindruckt. Dru scheint trotz der vielen Verluste und Rückschläge die sie erleiden muss immer stärker zu werden und weiß sich gegen andere zu verteidigen. Graves ist wie immer an ihrer Seite und beschützt sie was die beiden zu einem eingeschworenen Team macht.

In den ersten zwei drittel des Buches bekommt man hauptsächlich einen Einblick in Dru´s neues Leben und Errinerungen aus ihrer Vergangenheit die, die Geschichte abrunden und ein klares Bild der bisherigen Ereignisse schaffen. Im letzten Drittel geht es dann wieder ordentlich rund und einige Geheimnisse und Intrigen werden aufgedeckt, wobei man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.

Ich bin wirklich froh das ich mich entschieden habe die Reihe auf englisch fortzusetzen und bin schon sehr gespannt wie es in Band 4 weitergehen wird. Für jeden Fan der Serie der über ausreichend englisch Kenntnisse verfügt wird es ein leichtes sein diese Bücher zu lesen.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: