Kurzbeschreibung:

Witwe mit Anfang 30? Als ihr geliebter Mann plötzlich stirbt, bricht Rubys Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Doch nach und nach begegnet sie sieben Menschen mit ganz unterschiedlichen Schicksalen und sie erkennt, dass man sein Glück auch dann finden kann, wenn alles verloren scheint …

Meine Meinung:

Die Kurzbeschreibung auf diesem Buch hat mich irgendwie neugierig gemacht. Auch wenn so genannte „Freuenromane“ nicht gerade mein favorisiertes Genre sind, so wollte ich dieses Buch einfach mal lesen.

Die Geschichte um die Witwe Ruby und wie sie versucht ihr Leben ohne Ihren Mann zu bewältigen, konnte mich aber leider nicht überzeugen.

Wie ich finde wird in diesem Buch alles in rosa Zuckerwatte gepackt und zu einem Happy End geführt. Mir war das einfach zu viel kitschig.

Die Hauptfigur Ruby steckt nach dem tot ihres Mannes all ihre Energie und Geld in eine Boutique, welche sie von ihrer Chefin übernimmt und arbeitet nun dort mit ihrer besten Freundin Jasmine zusammen, die am Anfang des Buches überzeugter Single ist.

Im Verlauf des Buches ändert sich das Leben der beiden, erst langsam, dann aber Schlag auf Schlag.

In diesem Buch ist demnach alles enthalten, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Liebe, Hochzeit, Babys und Romantik.

Mir wurde das zum Ende des Buches allerdings zu viel des guten.

Doch kann ich jedem der solche Bücher gerne liest dieses Buch nur empfehlen.

Alles in allem gebe ich diesem Buch 3 von 5 Büchern da ich dieses Buch nicht komplett schlecht Reden ist nur weil es mich persönlich einfach nicht überzeugt hat.

0 Antworten auf Rezension: Sieben kleine Geheimnisse – Sharon Owens

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: