Die von euch die mit mir auch auf Facebook befreundet sind, haben es bestimmt schon erfahren. Für mich fällt die Buchmesse am Samstag aus.

Der Bus, denn die Buchhandlung vor Ort organisiert hatte, wurde abgesagt da es zu wenig Nachfrage gab. Das ist wirklich schade da es für mich die beste Möglichkeit war zur Messe zu kommen. Da die Bahnverbindungen einfach nicht passend waren und ich dann erst Mittags in Frankfurt gewesen wäre.

Zuerst war ich traurig, dann enttäuscht und zum Schluss fast schon sauer das die Buchhandlung erst so spät Bescheid gegeben hat. Zum Glück habe ich mein Geld wieder bekommen, aus Frust wäre ich beinahe einem Kaufrausch verfallen, aber ich hab mich beherrscht und das Buchkaufverbot eingehalten.

Nun kann ich nur hoffen das nächstes Jahr alles klappt, der Samstag sollte sozusagen der Probetag werden da ich nächstes Jahr die ganze Woche in Frankfurt sein möchte. Darum drückt die Daumen das mein Urlaub im Oktober genehmigt wird und alle Planungen dann klappen werden.

Ich wünsche natürlich trotzdem allen die zur Messe fahren viel Spaß und freue mich auf die Bericht die darüber kommen werden.

 

 

8 Antworten auf Satz mit X das war wohl nichts

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: