Dir ergeben von J Kenner

 

Titel: Dir ergeben
Autor: J. Kenner
Genre: Erotik
Verlag: Diana Verlag
ISBN: 978-3-453-35766-2
Format:
 Taschenbuch
Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis:
8,99€

 

 

 

 

Kurzbeschreibung: (Quelle)

Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

 

Meine Meinung:

Leider hebt sich für mich dieses Buch nicht wirklich von anderen in diesem Genre ab. Die Dinge die mich bereits im ersten Band gestört haben haben sich leider bei Band 2 nicht wirklich verbessert. Trotzdem habe ich das Buch relativ schnell durchgelesen was wohl an dem einfachen Schreibstil lag.

Es ist nicht mal die Geschichte an sich die mich bei diesem Buch stört, denn sind wir mal ehrlich wenn man so ein Buch zur Hand nimmt dann ist einem schon klar das hierbei das Rad nicht neu erfunden wird. Es liegt also an den Charakteren, die Art wie bestimmte Ereignisse behandelt werden und wie beide diese verarbeiten hat mich einfach nicht berührt.

Zudem ist mir die Geschichte zu flach gestrickt und viel zu überstürzt es gibt keine wirklichen Verschnaufpausen für die beiden und sie geraten von einer Situation in die nächste. Damian ist mir bei allem was passiert noch am sympathischen auch wenn er erst zum Ende des Buches hin endlich mehr von sich preisgibt.

Nikki schwankt zwischen Powerfrau und Angsthase, dieses hin und her war an manchen Punkten irgendwie nachvollziehbar, hat aber irgendwann einfach nur noch genervt. Obwohl ich zugeben muss das sie mich am Ende des Buch dann doch noch mal überrascht hat.

Dieses Buch ist also nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Ich war mir bei meiner Bewertung lange nicht sicher wie viele Bücher mir das Buch wert ist, habe mich dann aber am Ende für 3 entschieden. Fans dieses Genres werden unterhalten, alle die sich aber mehr von einer Lovestory erhoffen sollten die Finger von diesem Buch lassen.

Buch11Buch11Buch11Buch12Buch12

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: