Unerwartet

Titel: Unerwartet
Autor: Melanie Hinz
Genre:Erotik
ISBN: 978-1480289727
Format:
 e-book
Seitenanzahl: 270 Seiten
Preis:
4,99 €

 

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Ihren eigenen Coffeeshop und einen pubertierenden Teenager zu managen, damit scheint Katharinas Leben vollständig ausgefüllt. Für Männer bleibt eigentlich keine Zeit. Doch plötzlich ist da Jakob, der neue Nachbar. Groß, vorwitzig und ziemlich unwiderstehlich, gibt er ihr keine andere Chance, als Raum in ihrem stressigen Alltag zu schaffen.

Kaum hat Katharina Jakob in ihr Leben gelassen, kommt auch noch Jakobs bester Freund Paul ins Spiel. Ausgerechnet im größten Gefühlschaos zwischen zwei Männern und der Frage, wie die Zukunft aussehen soll, holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit ein.

 

Meine Meinung:

Zum ersten mal habe ich mich an ein Buch von Melanie Hinz heran getraut, die Kurzbeschreibung fand ich sehr ansprechend und ich wollte mich einfach mal von der Autorin überraschen lassen und ich kann nur sagen das mir ihr Schreibstil und der Aufbau der Geschichte gut gefallen hat.

Die Story und Charaktere sind gut ausgereift zu dem ganzen kommt dann noch ein Schuss Erotik der dem ganzen noch einen kleinen Kick gibt ohne dabei zu über präsent zu sein. Soll heißen dies ist kein einfacher Erotikroman in dem sich Sexszene an Sexszene reiht, sondern ein gefühlvoller Roman der mit einer soliden Geschichte überzeugen kann und an den richtigen Stellen mit Erotik gewürzt ist.

Sehr gefallen hat mir Katharina, da sie eine bewegte Vergangenheit hat und bereits in jungen Jahren sehr viel Verantwortung gezeigt hat, sie ist eine reife Persönlichkeit die sich liebevoll um ihren jüngeren Bruder kümmert. Dadurch macht sie es sich aber auch selbst schwer, da sie nur schwer das Zepter aus der Hand geben kann und es nicht gewohnt ist das sich auch mal jemand liebevoll um sie sorgt.

So verzaubert es einen zu lesen das sich zuerst Jakob und dann auch noch Paul liebevoll um Katharina kümmern und so entsteht eine ganz besondere Beziehung zwischen den dreien. Denn wer denkt das es hier um das pure Vergnügen im Bett zu dritt geht, der irrt. Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Liebesgeschichte der besonderen Art. Den Katharina ist verliebt in Jakob und Paul, aber so eine Liebe wird nicht von Gesellschaft akzeptiert und so ist es für die Drei schwer ihre wahren Gefühle auszuleben.

Dies und die Tatsache das Katharina mit ihrer schweren Vergangenheit konfrontiert wird, macht die Beziehung nicht gerade leicht für alle. Ich konnte an vielen Punkten mit den Charakteren mitfühlen und war von der Geschichte begeistert. Auch wenn ich zugeben muss das es zu beginn nicht ganz leicht war diese Art von Beziehung zu verstehen. Doch je weiter man liest umso besser lernt man die Charaktere kennen und kann ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen.

Für mich war das ein einmaliges Buch, welchem ich gerne 4 von 5 Büchern gebe.

Buch11Buch11Buch11Buch11Buch12
 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: