Es ist so weit ich begebe mich in eine kleine, aber feine Sommerpause. Diese Pause gibt es, da ich nun 2 Wochen Urlaub habe und auch in dieser Zeit verreisen werde – das Ziel wird London sein.

Und da ich somit zum einen ein paar Tage nicht im Lande bin und mich zudem auch erholen möchte gibt es eben diese Pause, aber ich werde nicht ganz untätig sein, ich werde hinter den Kulissen Rezensionen vorbereiten und natürlich werde ich auch von meinem Urlaub berichten in Form von Fotos, Blogbeiträgen und vielleicht sogar Videos, mal sehen wie Produktiv ich sein werde.

Es wird auch einen Haul geben da ich vorhabe einiges einzukaufen unter anderem eine sehr lange Liste an Büchern. 😉

Somit wird es in den nächsten zwei Wochen zwar sehr still hier werden aber danach erwartet euch wieder einiges.

Ich wünsche euch zwei schöne August Wochen und wir sehen uns dann wieder ab 19.08.2013.

 photo BigBen1_zps36cbc79f.jpg
Bis dahin hier eine kleine Erinnerung aus dem letzten London Urlaub 2008/2009 😉

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: