Lang, lang ist es her das er hier einen TAG gegeben hat, aber da ich von der lieben Anne getaggt worde bin nehme ich mal wieder an einem teil.

Wie einige sicher wissen ist mein SUB gigantisch groß von daher hatte ich also die Qual der Wahl 10 Bücher auszusuchen. Ich habe einfach die genommen die mir im Moment ins Auge gestochen sind.

  • Der letzte Mohikaner – James F. Cooper
  • Uhrwerk orange – Anthony Burgess
  • Fangirl – Rainbow Rowell
  • unsticky – Sarra Manning
  • Silver Linings – Matthew Quick
  • Bevor ich sterbe – Jenny Downham
  • Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Gaby Köster
  • Frankenstein – Mary W. Shelley
  • Eat Pray Love – Elizabeth Gilbert
  • Das Geisterhaus – Isabel Allende

Wie immer bei einem TAG, tagge ich am Schluß jedern der Lust dazu hat bei diesem TAG dabei zu sein 😉

3 Antworten auf [TAG] 10 Bücher von deinem SUB, die Einzelbände sind

  • Steffi sagt:

    Einzelbände?!? Was ist das denn? Gibt es die überhaupt noch?
    Derzeit habe ich das Gefühl, dass jedes und damit meine ich wirklich JEDES Buch Teil einer Reihe ist.
    Werde mal mein Regal nach Einzelbänden durchforsten!

    • annikki04 sagt:

      hihi da muss ich ja gleich grinsen bei deinem Kommentar, aber du hast auch recht es gibt wirklich viel zu viele Reihen, da sind Einzelbände besonders bei bestimmten Genres nicht leicht zu finden.
      Aber ja schau mal vielleicht findest du ja was 😉
      LG

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: