Es ist mir ja richtig peinlich erst jetzt bei diesem TAG dabei zu sein, da ich bereits im Februar über Twitter getaggt worden bin. Aber da ich eine totale Twitter Niete bin verzeiht man mir das hoffentlich.

Aber ich will auch anmerken das ich mich nun endlich mit dieser zwitscher App auseinander setzte und das gar nicht so schlecht ist. Also nerve ich euch in Zukunft nicht nur auf meinem Blog, Facebook und Instergram sondern auch noch auf Twitter 😉

So aber nun zum eigentlichen TAG, getaggt wurde ich von der Steffi von Bella´s Wonderworld, es gilt 5 Bücher zu bennen die man noch lesen will die keine Fortsetzungen sind.

Nicht gerade leicht wenn man so einen großen SUB hat, aber ich zähle nun spontan einfach mal diese 5 Titel auf.

Wer Lust hat kann sich gerne diesen TAG schnappen und mitmachen. 😉

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: