liebsteraward

 

Ich wurde getaggt, diesmal von Alexandra. Dieser TAG ist nicht ganz leicht darum habe ich die Regeln für mich ein wenig geändert. 😉

Regeln:

  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiere sie. Sage den Leuten Bescheid.
  4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.
Da ich selbst getaggt wurde obwohl ich über 200 Follower habe und im Fragen stellen einfach nicht gut bin, lasse ich diese beiden Punkte aus. Aber natürlich darf sich jeder gerne bedienen und den TAG mitmachen.
  1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
    Ja, gibt es, wird an dieser Stelle aber nicht verraten.
  2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
    Eine??? Ich habe definitiv zu viele um diese hier aufzulisten.
  3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
    Neben der bekannten Arachnophobie die wohl jede zweite Frau hat, „leide“ ich noch unter Akrophobie allerdings nicht immer sondern nur in bestimmten Fällen und zu guter letzt habe ich noch die Coulrophobie.
    (Hier sei aber angemerkt das ich nicht wirklich Phobien habe, sondern einfach nur ein Angsthase bin)
  4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
    Ich drehe nie heimlich die Musik auf, ich gebe offen (fast) alle meien Musiksünden zu.
  5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
    Unordnung, Staub und dreckige Fenster sind mir Wurst, aber alles hat seinen Platz.
  6. Was tust du wenn du nervös bist?
    Im Kopf zählen, immer bis 8. (Könnte man auch bei Frage 2 aufzählen)
  7. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
    Bestimmt, aber jetzt gerade fällt mir nichts genaues ein.
  8. Hast du irgendwelche seltsamen “Körperfähigkeiten”?
    Nein.
  9. Gibt es ein eigentlich “schlechtes” Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
    Wie wird in dieser Frage schlechtes Essen definiert? Wenn wir mal von ungesundem Essen ausgehen Fast Food im allgemeinen.
  10. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
    Keine Ahnung?! Evtl: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“
  11. Wenn du ein Smartphone hast, was ist deine Lieblingsapp (nicht Spiele)?
    Warum darf ich kein Spiel auflisten – mano! Aber gut dann nenne ich eben Instergram 😉

Die Fragen waren wirklich nicht gerade leicht, aber ich denke ich habe diese recht gut gemeistert.

2 Antworten auf [TAG] Liebster Award

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: