Es ist mal wieder so weit, ein neues Thema im Buch Video wurde von mir hochgeladen, diesmal geht es wie es der titel schon sagt um London – meine Lieblingsstadt.

Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Video und bekommt ein paar nützliche Buchtipps von mir.

 

2 Antworten auf Thema im Buch – London

  • muselmu sagt:

    Oooh London, steht ziemlich weit oben auf der Liste der Städte, die ich noch besuchen will! Ach, es sind einfach zu viele…
    „Heaven“ fand ich auch schön und „Lycidas“ – auch ein London-Buch vom gleichen Autor – kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen.
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Thema.
    Liebe Grüße, muselmu :)

    • annikki04 sagt:

      Lycidas hab ich schon so oft in der Buchhandlung gesehen und das Cover ist so toll, mal sehen ob ich nicht beim shoppen in München endlich zugreifen werde. Freut mich das dir das Video gefallen hat!!
      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: