Endlich gibt es wieder ein neues Thema im Buch Video, dieses habe ich schon vor einer ganzen Weile gedreht und nun durfte es endlich online gehen. 😉

 

Eine Antwort auf [TIB] Bücher in Büchern

  • muselmu sagt:

    Tolle Bücher! Da kommt man grad ins Schwärmen… 😀
    „Tintenherz“ hatte mir damals sehr sehr gut gefallen, vor allem im ersten Band geht es wirklich um die Liebe zu Büchern, ich habe das Gefühl, ich habe mir damals jeden zweiten Satz heruasgeschreiben^^
    Und „Das geheime Leben der Bücher“ hört sich echt toll an, ich hatte vorher gar nichts von diesem Buch gewusst. Und ich liebe ja „Shakespeare & Co“ in Paris, die schönste Buchhandlung in der ich jemals war!!
    Liebe Grüße, muselmu :)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: