tttfüralice

10 Bücher zum Thema Liebe, Romantik und / oder Beziehungen

Endlich kann ich euch auch meine Bücher zu diesem Thema mitteilen, ich entschuldige mich nochmals für die technische Störung und werde wohl in Zukunft doch wieder am Mittwoch Abend meine Beiträge vorbereiten so das der TTT wenigstens am richtigen Tag online gehen kann.

Nun das Thema war nicht so leicht für mich wie ich zuerst dachte, aber ich habe dann doch ein paar Bücher gefunden und teile diesen TTT in zwei Teile:

Zum einen 5 Bücher die ich zum Valentinstag geschenkt bekommen habe, denn ihr kennt mich ja von Blumen halt ich nichts und ein Buch zu schenken bedeutet Liebe für mich 😉

  • Das Buch der verlorenen Dinge von John Connolly (2011)
  • Virtuosity von Jessica Martinez (2012)
  • Beautiful Creatures Band 1-3 im Schuber von Kami Garcia und Margaret Stohl (2013)

Nun das sind nicht wirklich alles Liebesromane, darum noch 5 weitere die wirklich zum Thema passen:

  • Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
  • Die Mittwochsbriefe von Jason F. Wright
  • P.S. Ich liebe dich von Cecila Ahern
  • Jane Eyre von Charlotte Bronte
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Ich habe einfach nicht viele Liebesromane im meinem Regal aber diese 5 sind definitv die besten die ich habe.

Das Thema für Donnerstag, den 21.02.2013
10 Bücher zum Thema Berlin

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

 

 

 

9 Antworten auf Top Ten Thursday #103

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: