TTT_mittel2

10 Bücher zum Thema Berlin

Vorerst sind wir nun bei der letzten Station von unseren kleinen Weltreise angekommen, vielleicht werden wir irgendwann wieder ein paar Städte oder Länder besuchen aber jetzt ist erst mal Schluß. Henriette hat heute dieses Thema vorgeschlagen.

  • Effi Briest von Theodor Fontane
  • Russendisko von Wladimir Kaminer
  • Fucking Berlin von Sonja Rossi
  • Damian – Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth

Unglaublich nur 4 Bücher konnte ich zu diesem Thema finden, natürlich kenne ich auch die Klassiker von Erich Kästner aber leider nur die Verfilmungen und nicht die Bücher. Meine Auswahl ist somit sehr gering da ich eher wenig deutsche Literatur lese.

Das Thema für Donnerstag, den 28.02.2013
10 Bücher die ein x,y oder z im Titel oder Namen des Autors haben

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

 

10 Antworten auf Top Ten Thursday #104

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: