TTT_gross

10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen

 

Wir haben wieder einmal Donnerstag und heute widmen wir uns dem Buchstaben E. Und diesmal hatte ich wieder eine große Auswahl an Büchern zur Verfügung, da komischerweise einige Buchreihen wie Elfenkuss alle mit E beginnen.

Ich habe aber versucht immer nur ein Buch aus einer Reihe auszuwählen und habe zum Glück die 10 trotzdem voll bekommen.

 

  • Eragon — Der auftrag des Ältesten – Christopher Paolini
  • Erbarmungslos – G.M. Ford
  • Effi Briest – Theodor Fontane
  • Eat Pray Love – Elizabeth Gilbert
  • Elfenkuss – Aprilynne Pike
  • Elf Minuten – Paulo Coelho
  • Erwacht – Jessica Shirvington
  • Entflammte Nacht – Gail Carriger
  • Erwacht – P.C. Cast und Kristin Cast
  • eternity – Meg Cabot

 

Ich hoffe bei euch war es nicht so schwer die passenden Bücher aus dem Regal zu fischen. Wie ich allerdings gerade feststelle habe ich zweimal den selben Titel, allerdings von verschiedenen Autoren das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, komische Sache aber ich lasse die Liste jetzt einfach mal so. 😉

Das Thema für Donnerstag, den 11.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

P.S. Ich bin heute bis spät am Abend unterwegs darum bitte nicht wundern wenn eure Kommentare nicht gleich alle heute freigeschalten werden von mir.

22 Antworten auf Top Ten Thursday #110

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: