tttfüralice

10 Bücher deren Titel mit einem Sch beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Nachdem einige sich absolt nicht sicher waren ob sie genug S Bücher im Regal haben, war ich doch froh letzte Woche zu sehen das bei vielen genug Bücher im Regal sind um das S in Sch und ST zu unterteilen.

Hier ist meine Ausbeute an Sch Bücher mal sehen mit wem ich wieder was gemeinsam habe

  • Schloss Gripsholm – Kurt Tucholsky SUB
  • Schloss aus Glas – Jeanette Walls SUB
  • Schall und Wahn – William Faulkner SUB
  • Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón SUB
  • Scherbenmond – Bettina Belitz SUB
  • Schattenblüte, die Wächter – Nora Melling (gelesen)
  • Schicksal – Amanda Hocking (gelesen)
  • Schattenjuwel – Robin Black (gelesen)
  • Schmerzfrei – Simon Gosejohann (gelesen)
  • Schweigeminute – Siegfried Lenz (gelesen)

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Das Thema für Donnerstag, den 25.07.2013
10 Bücher deren Titel mit einem St beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

P.S.

Ich möchte euch hier frühzeitig bescheid geben das ich mich dazu entschlossen habe in diesem Jahr meinen „privaten Urlaub“ dazu zu nutzen komplett abzuschalten (und in Urlaub zu fliegen 😉 )

Das bedeutet auch das ich meinen Blog für 2 Wochen eine Pause gönnen werde, ich werde zwar bestimmt hinter den Kulissen etwas tun, aber ich will in dieser Zeit nichts veröffentlichen – auch keinen TTT.

Diese Pause findet 5 bis 18 August statt. Am Donnerstag den 22.08.13 geht es dann mit dem Buchstaben V weiter. In meinem Urlaub werde ich auch versuchen neue Themen zu finden da wir das ABC ja nur bis W haben da es bereits ein XYZ Thema gab. Ich teile euch dies hiermit frühzeitig mit und werde es bei den nächsten TTT´s auch wieder anhängen damit auch Teilnehmer diese Pause mitbekommen die nicht regelmäßig teilnehmen.

Wer in diesen 2 Wochen trotzdem gerne einen TTT veröffentlichen will, kann sich gerne ein Thema aus der Liste schnappen das verpasst wurde. Auch hier würde ich mich über Beleglinks freuen, die ich aber erst nach dm Urlaub alle lesen kann. Die Links könnt ihr gerne unter meinem Urlaubspost verlinken den ich am 04.08.13 online stelle damit jeder Besucher sehen kann das ich ausgeflogen bin.

Nach dem Urlaub kann ich euch dann hoffentlich mit neuen Rezensionen, einem Bericht über meinem Urlaub und vielen Neuzugängen begeistern, da ich bereits einige Buchläden auf meine Liste gesetzt habe die ich in London sehen muss.

Ich hoffe ihr nehmt mir die Pause nicht übel und seit danach wieder zahlreich dabei!

 

12 Antworten auf Top Ten Thursday #125

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: