tttfüralice

10 Bücher deren Titel mit einem T beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

Sooooo, das ist er nun der letzte TTT vor dem Blogurlaub und ich habe es auch wieder geschafft 10 Bücher mit einem T zu finden, wobei man schon fast sagen könnte das ich ein wenig geschummelt habe, denn es finden sich ein paar englische Bücher auf meiner Liste die mit the beginnen, was ja dem deutschen Artikel entspricht.

Aber ich bin heute einfach mal nicht so streng. 😉

 

  • Der Turm – Stephen King
  • Die toten Seelen – Nikolai W. Gogol
  • Tante Dimity und der verschiegene Verdacht – Nancy Atherton
  • the statistical probability of love at first sight – Jennifer E. Smith (wer sich nun wundert ob das Buch nicht schon letzte Woche dabei war, der hat recht aber ich habe das Buch auf englisch und deutsch 😉 )
  • Timeless – Alexandra Monir
  • The fault in our stars – John Green
  • to kill a Mockingbird – Harper Lee
  • The thorn and the blossom – Theodora Goss
  • Tanz der Engel – Jessica & Diana Itterheim
  • The Birds & the Bees – Mills Johnson

 

 

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Das Thema für Donnerstag, den 22.08.2013
10 Bücher deren Titel mit einem U beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

 

P.S.

Ich möchte euch hier frühzeitig bescheid geben das ich mich dazu entschlossen habe in diesem Jahr meinen “privaten Urlaub” dazu zu nutzen komplett abzuschalten (und in Urlaub zu fliegen ;-) )

Das bedeutet auch das ich meinen Blog für 2 Wochen eine Pause gönnen werde, ich werde zwar bestimmt hinter den Kulissen etwas tun, aber ich will in dieser Zeit nichts veröffentlichen – auch keinen TTT.

Diese Pause findet vom  5 bis 18 August statt. Am Donnerstag den 22.08.13 geht es dann mit dem Buchstaben U weiter. In meinem Urlaub werde ich auch versuchen neue Themen zu finden da wir das ABC ja nur bis W haben da es bereits ein XYZ Thema gab. Ich teile euch dies hiermit frühzeitig mit und werde es bei den nächsten TTT´s auch wieder anhängen damit auch Teilnehmer diese Pause mitbekommen die nicht regelmäßig teilnehmen.

Wer in diesen 2 Wochen trotzdem gerne einen TTT veröffentlichen will, kann sich gerne ein Thema aus der Liste schnappen das verpasst wurde. Auch hier würde ich mich über Beleglinks freuen, die ich aber erst nach dm Urlaub alle lesen kann. Die Links könnt ihr gerne unter meinem Urlaubspost verlinken den ich am 04.08.13 online stelle damit jeder Besucher sehen kann das ich ausgeflogen bin.

Nach dem Urlaub kann ich euch dann hoffentlich mit neuen Rezensionen, einem Bericht über meinem Urlaub und vielen Neuzugängen begeistern, da ich bereits einige Buchläden auf meine Liste gesetzt habe die ich in London sehen muss.

Ich hoffe ihr nehmt mir die Pause nicht übel und seit danach wieder zahlreich dabei!

 

 

13 Antworten auf Top Ten Thursday #127

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: