tttfüralice

10 Bücher mit Zahlen im Titel

 

Das heute Thema wurde von Henriette vorgeschlagen. Diesmal müssen wir also wieder die Buchtitel im Bücherregal durchforsten um 10 Bücher zu finden.

Edit: Bei der Durchsicht der TTT Liste habe ich entdeckt das wir dieses Thema schon bei TTT 44 hatten, aber nicht schlimm, dann ist dies die 2013 Version davon 😉

Dieser TTT war nicht ganz leicht, da ich mit nicht sicher war ob Zahlen als geschriebenes Wort auch gelten. Aber ich habe diese Titel auch aufgezählt da ich Sonst die 10 nicht geschafft hätte 😉

SUB:

  • 16 Uhr 50 Paddington – Agatha Christie
  • Eine für vier – Aller guten Dinge sind drei – Ann Brashares
  • Die drei Musketiere – Alexandre Dumas
  • Die dreizehnte Geschichte – Diane Setterfield
  • Goldmarie auf Wolke 7 – Gabriella Engelman

gelesen

  • 22 Britannia Road – Amanda Hodgkinson
  • Hundert Jahre ungeküsst – Gabriella Engelmann
  • fifty shades darker – E. L. James
  • Drei Wünsche hast du frei – Jackson Pearce
  • Acht Wochen verrückt – Eva Lohmann

 

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Das Thema für Donnerstag, den 19.09.2013
Die letzten 10 Bücher die ihr geschenkt bekommen habt
(Thema vorgeschlagen von Julia)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

P.S.

Ich habe die Liste der Themen aktualisiert und ihr findet nur für den Rest des Jahres die vorgegebenen Themen, diese habe ich auch mit Datum versehen und Feiertage und Urlaub in die Planung mit einbezogen, über neue Vorschläge freue ich mich weiterhin auch wenn ich nicht alles verwenden kann.

16 Antworten auf Top Ten Thursday #131

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: