tttfüralice

 

Eure 10 Sommerhighlights 2013

Nun da die Tage deutlich kürzer werden und auch die Temperaturen nicht mehr dazu geeignet sind im Sommerkleid spazieren zu gehen, ist es doch schön einen Rückblick auf die schönen Sommertage im Form unserer gelesenen Bücher zu nehmen.

Ich habe mich dafür entschieden den astronomischen Sommer zur Hand zu nehmen um den Zeitraum meiner Auswahl einzugrenzen: 21. Juni bis 20. September.

 

  • Rush me – Allison Parr
    Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten, ja es gehört zum Genre New Adult aber die Charakter waren toll und der Preis (da es nur als e-book erschienen ist) ist einfach unschlagbar, seht selbst.
  • Silber – Kerstin Gier
    Das erste Buch der Träume hat mich wie damals Rubinrot gefesselt und ich kann es kaum erwarten das nächste Buch dieser Reihe zu lesen, da der Schreibstil der Autorin einfach „traumhaft“ ist.
  • Anna and the french kiss – Stephanie Perkins
    OOOOOhhhh Gott muss ich zu diesem Buch wirklich was sagen? Ich habe es einige Wochen vor meinem Urlaub gelesen und wollte dann liebe in den Flieger nach Paris steigen als nach London. 😉 Die Liebesgeschichte ist einfach traumhaft und definitiv einen re-read wert.
  • Wo die Nacht beginnt – Deborah Harkness
    Ich mag diese Geschichte einfach und habe sie trotz der vielen Seiten sehr schnell verschlungen, auch wenn das Buch zum Teil im Winter spielt war es ein Sommerhighlight.
  • Amy on the Summer Road – Morgan Matson
    Allein der Titel verspricht ja schon Sommer ohne Ende und die Geschichte ist nicht nur ein ein spannender Roadtrip.
  • Lola and the boy next door – Stephanie Perkins
    Das zweite Perkins Buch das ich gelesen habe ;-). Es war zar nicht so toll wie „Anna and the french kiss“ Aber trotzdem eine schöne Liebesgeschichte mit einer einzigartigen Lola als Hauptcharakter.
  • French Kiss – Sarra Manning
    Der erste Teil der Diary of a Crush Reihe, ich liebe den Schreibstil der Autorin und auch wenn an manchen Ecken zu viel Drama ist und die Reaktionen ein wenig überzogen sind, besonders nur aus dem Grund da die Figuren nicht richtig miteinander reden, so mag ich diese Bücher trotzdem sehr.
  • Kiss and make up – Sarra Manning
    Zweiter Teil von Diary of a Crush (steht alles schon oben)
  • sealed with a kiss – Sarra Manning
    Dritter und letzter Teil von Diary of a Crush 😉
  • Eleanor & Park – Rainbow Rowell
    Dieses Buch habe ich letzte Woche gelesen, es schafft es also knapp in meine Sommerkategorie, aber dieses Buch ist einfach eines der besten Bücher das ich in letzter Zeit gelesen habe und darum muss es einfach bei dieser Auflistung dabei sein. In den nächsten Tagen folgt auch eine Rezension dazu.

 

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Achtung Feiertagspause beachten!

Das Thema für Donnerstag, den 10.10.2013
Eure 10 liebsten Kochbücher
(von Sabrina)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

8 Antworten auf Top Ten Thursday #133

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: