tttfüralice

10 Bücher aus dem cbt/cbj Verlag
(von Julia)

Ab heute beginnen die Verlagswochen, Vorgeschlagen hat das Thema, wie oben verlinkt die liebe Julia. Ich habe für die nächsten Wochen ein paar Verlage ausgesucht wie ihr auf der Liste sehen könnt. Falls ihr noch mehr Verlage haben wollte dann schreibt mir das doch einfach in die Kommentare.

Dadurch das ich sehr viele Bücher habe, hoffe ich das ich zu jedem Verlag auch 10 Bücher finden werde.
Hier meine heutigen 10:

  • Du oder das ganze Leben – Simone Elkeles
    Ich glaube zu den Büchern von dieser Autorin brauche ich nicht mehr viel sagen 😉
  • Wer braucht schon Liebe? – Denise Deegan
    Ein schönes Jugendbuch, von der ersten Liebe und dem erwachsen werden
  • Von wegen Liebe – Kody Keplinger
    Einfach ein tolles Buch mit einer Hauptfigur die mich begeistern konnte
  • Amy on the Summer Road – Morgan Matson
    Eins der besten Road-Trip Bücher die ich gelesen habe
  • Engelsnacht – Lauren Kate
    Der erste Teil der Engelssaga, die ich in diesem Jahr beendet habe
  • Skeleton Creek – Patrick Carman
    Ein wirklich gutes interaktives Buch, da man diese Geschichte nicht nur lesen kann, sondern durch die DVD´s auch sehen kann. Schade das nach 2 Teilen schon Schluß ist mit der Übersetzung, da muss ich wohl auf englisch umsteigen.
  • Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick
    Eins meiner Lesehighlights in diesem Jahr
  • Wir beide irgendwann – Jay Asher & Carolyn Mackler
    Die Idee hinter der Geschichte ist einfach toll, ein Schatz in meinem Bücherregal
  • Zweilicht – Nina Blazon
    Es ist schon sehr lange her das ich dieses Buch gelesen habe, aber wenn ich mich richtig errinere wurde ich gut unterhalten
  • Totenmädchen – Mary Hooper
    Auch hier ist es sehr lange her das ich das Buch gelesen habe, es spielt in England im Jahre 1650 und war ein interessantes Buch

 

Das ist meine kleine Sammlung, ich habe versucht manche Autoren wie Simone Elkeles und Lauren Kate nur einmal zu nennen un ich habe die 10 trotzdem geschafft nur mit Büchern die ich bereits gelesen habe.

 

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Das Thema für Donnerstag, den 31.10.2013
10 Bücher aus dem Droemer/Knaur (PAN) Verlag
(von Julia)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

 

 

 

18 Antworten auf Top Ten Thursday #136

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: