tttfüralice

 

10 Buchreihen die ihr noch beenden müsst / solltet

Buchreihen, sie sind der schrecken in meinem Bücherregal, ganz allein aus dem Grund das ich so viele davon habe und die meisten sind angefangen und noch nicht von mir beendet worden.

Ich liste heute die Buchreihen auf, welche ich beenden könnte (alle Bücher im Regal, oder erschienen zu einer Reihe), es aber einfach noch nicht getan habe 😉

Die durchgestrichenen Bücher, sind die bereits gelesenen

 

  • Dark Angel Reihe von Kristy & Tabita Lee Spencer:
    Dark Angel Summer
    Dark Angel Fall
    Dark Angel Winter (Wunschzettel)
  • Göttlich – Reihe von Josephine Angelini:
    Göttlich verdammt
    Göttlich verloren
    Göttlich verliebt SUB
  • Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick:
    Engel der Nacht
    Bis das Feuer die Nacht erhellt
    silence
    finale SUB
  • Meridian von Amber Kizer:
    dunkle Umarmung
    flüsternde Seelen
    Speed of Light SUB
  • Meeresrauschen Reihe von Patricia Schröder:
    Meeresflüstern
    Meeresrauschen
    Meerestosen  SUB
  • Spliterherz Reihe von Bettina Belitz:
    Splitterherz SUB
    Scherbenmond SUB
    Dornenkuss SUB
  • Unearthly Reihe von Cynthia Hand:
    Dunkle Flammen
    Heiliges Feuer
    Himmelsbrand SUB
  • Parasol Protectorate Reihe von Gail Carriger:
    Glühende Dunkelheit
    Brennende Finsternis
    Entflammte Nacht
    Feurige Schatten SUB
    Sengendes Zwielicht SUB
  • Der dunkle Turm Reihe von Stephen King:
    Schwarz
    Drei
    Tot
    Glas
    Wolfsmond SUB
    Susannah SUB
    Der Turm SUB
  • Mary Poppins von P.L. Travers
    Mary Poppins SUB
    Mary Poppins comes back SUB
    Mary Poppins in the park SUB
    Mary Poppins opens the door SUB

 

Na, ist euch was aufgefallen??? Ja genau, ich müsste eigentlich gar keine Bücher mehr kaufen (bis auf die Dark Angel Reihe) um diese Reihen zu beenden, sprich oder zu beginnen. Das ist wirklich erschreckend.

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Das Thema für Donnerstag, den 13.02.2014
Eure 15 Lieblingsbücher

nächste Woche haben wir den 150ten TTT, ist das zu glauben???
Zur feier des Tages will ich darum nicht 10, sondern 15 Bücher auf euren Listen sehen.

Und das zu einem Thema das so einfach ist aber wirklich noch nie vorgekommen ist. Wir sind um die Welt gereist, haben das ABC besprochen, ja selbst Farben hatte wir zum Thema. Aber noch nie habe ich euch nach euren Lieblinsbüchern gefragt, ist das zu glauben. Es gab zwar das Thema: 10 Bücher die ihr immer wieder lesen könnt, aber das ist ja nicht das selbe, oder?!

Von daher wird es nun endlich Zeit für dieses Thema!

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

15 Antworten auf Top Ten Thursday #149

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: