tttfüralice10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt

Schon lange hatte ich vor einen kleinen Beitrag über Bücher zu schreiben die ich gerne mal wieder lesen möchte, da ich dafür aber irgendwie nie den Kopf habe, ist es gut das ich daraus einfach ein Thema für den TTT gemacht habe.

Allerdings ist es wirklich schwierig Bücher zu finden, da ich nicht zu viele von dem TTT #150 hier wieder auflisten will, mal sehen was ich im Bücherregal finde:

  • Harry Potter (1-7) – J.K. Rowling
  • Eleanor & Park – Rainbow Rowell
  • Stolz und Vorurteil – Jane Austen
  • Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde – Shelle Sumners
  • Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
  • Beautiful Diaster – Jamie McGuire
  • Rush me – Allison Parr
  • Easy – Tammara Webber
  • On Dublin Street – Samanta Young
  • Jane Eyre – Charlotte Bronte

Ich bin gespannt ob ihr eure Listen voll bekommen habt ;-)

Das Thema für Donnerstag, den 06.03.2014
10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partner /Kindes /besten Freundin

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

P.S.

Ich gebe zu das Thema nächste Woche ist nicht ganz leicht, darum habe ich nicht nur den Partner genannt sondern auch zwei Alternativen. Gerne könnte ihr aber auch eine andere Person verwenden. Aus welchen Grund ihr gerade diese Bücher ausgesucht habt bleibt natürlich euch überlassen.

20 Antworten auf Top Ten Thursday #152

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: